Abschiedsbrief der Schulanfänger 2019

Tag ein, Tag aus durften wir bei Euch sein. Die Jahre mit euch sind so schnell vergangen, wir spielten, lachten, tobten und sangen.
Wir möchten Euch heute Danke sagen, für die tollen Kindergartenjahre.
Danke, für Eure Antworten auf all unsere Fragen
Danke, für die Heiterkeit die wir hier stets alle hatten
Danke, für die tröstlichen Worte, wenn wir mal weinen mussten
Danke für die vielen Orte, von denen wir nichts wussten
Danke, dass Ihr uns beim wachsen geholfen habt
Wir haben viel gelernt hier bei Euch im Kindergarten und nur deshalb können wir nun mit der Schule starten.
Ihr gabt uns immer Vertrauen und Kraft, dank Euch haben wir das alles gut geschafft.
Ab jetzt müssen wir getrennte Wege gehen, doch wir freuen uns, wenn wir uns wieder sehen
Auch Mama und Papa danken Euch für eure Taten.
Es war wunderschön bei Euch im Kindergarten

Eure Schmetterlinge 2019